Cookie-Einstellungen ändern

Ausbildung 2023: Jetzt bei der Wohnstätte bewerben!

Die heiße Phase ist gestartet: Die Wohnstätte Krefeld sucht drei junge Menschen, die im August 2023 bei uns ihre Ausbildung starten wollen.

Du suchst nach deinem Schulabschluss ein Krefelder Unternehmen, das dir eine sehr vielseitige Ausbildung mit guter Berufsperspektive und etlichen Vorteilen bieten kann? Dann bewirb dich jetzt mit einem sehr guten Realschulabschluss, Abitur oder Fachabitur bei uns!

Die Wohnstätte Krefeld sucht drei junge Menschen, die bei uns am 1. August 2023 die Ausbildung zum Immobilienkaufmann bzw. zur Immobilienkauffrau starten wollen. Was alles zu dem Berufsbild gehört, wieso die Ausbildung bei der Wohnstätte so abwechslungsreich ist und was euch sonst noch an positiven Dingen erwartet, erfahrt ihr jetzt unter diesem Link auf AZUBIYO.

Der Link hat dich überzeugt und geholfen, die richtige Ausbildungsstelle zu finden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis zum 31.10.2022 an unseren Ausbildungsleiter Patrick Lehmann: patrick.lehmann(at)wohnstaette-krefeld(dot)de

Fotos: WKR